Support

Uns ist es ein grosses Anliegen, dass du Helfereinsatz mit all seinen Funktionen nutzen kann. Damit du das kannst, musst du alles wissen, was Helfereinsatz kann und wie man Helfereinsatz richtig konfiguriert. Wir stellen folgende Hilfestellungen zur Verfügung:

Unsere Support Seiten

An und für sich sind wir der Meinung, dass eine Applikation mehr oder weniger selbsterklärend sein sollte. Das hinzukriegen ist nicht immer einfach. Aber statt einem langweiligen Handbuch zu schreiben, haben wir für euch im Support Bereich zahlreiche Screencasts zur Verfügung gestellt. Ein Screencast ist ein Video, wo wir dir 1:1 erklären, wie du Helfereinsatz einstellen und nutzen kannst.

Auf unserer Support Hauptseite findest du eine Schnellanleitung für die Einrichtung sowie ein Quickstart Video. Ausserdem gibt es zu vielen Bereichen Informationen die bis ins Detail gehen.

Unser Blog

In unserem Blog stellen wir nicht nur die neusten Features vor, nein wir geben auch wertvolle Detailtipps. Es lohnt sich also, den Blog im Auge zu behalten. Darum blenden wir jeweils die aktuellsten drei Blog Artikel auch direkt in der Administration unter "Updates & Funktionen" ein.

Unsere Hilfestellung

In der Administration hat es oben rechts an vielen Orten einen blauen Kreis mit einem Fragezeichen drin. Da findest du Blogartikel und Videos zu den betreffenden Themen. Gehe auf Entdeckungsreise und schaue dir an, in welchem Bereich auf welche Informationen verwiesen wird!

Kontaktiere uns!

Wenn deine Fragen von oben genannten Hilfestellungen nicht gelöst werden konnten, kontaktiere uns! Wir stehen gerne unter support@appagic.com oder +41 52 233 79 77 zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Inputs und Anregungen! Übrigens: wir sind unkompliziert: du darfst uns gerne mit du ansprechen. Wir machen es ja auch ;-)