Uns ist es ein grosses Anliegen, dass du HELFEREINSATZ mit all seinen Funktionen nutzen kannst. Wir unterstützen dich dabei, indem wir dir die Anleitungen, Video-Tutorials und Blog-Artikel zur Verfügung stellen. Zusätzlich findest du direkt im Tool weitere Tipps zu den jeweiligen Funktionen. Natürlich kannst du uns auch persönlich kontaktieren und uns dein Anliegen vortragen.
1. Anleitungen und Video-Tutorials
An und für sich sind wir der Meinung, dass eine Applikation mehr oder weniger selbsterklärend sein sollte. Das hinzukriegen ist nicht immer einfach. Aber anstatt ein langweiliges Handbuch zu schreiben, haben wir für euch im Support-Bereich zahlreiche Screencasts zur Verfügung gestellt. Ein Screencast ist ein Video, indem wir dir 1:1 erklären, wie du HELFEREINSATZ einstellen und nutzen kannst.
Auf unserer Anleitungsseite findest du eine Schnellanleitung für die Einrichtung sowie ein Quickstart-Video. Ausserdem gibt es zu vielen Bereichen Informationen die bis ins Detail gehen.
2. Blog-Artikel
In unserem Blog stellen wir nicht nur die neusten Features vor. Nein, wir geben auch wertvolle Detailtipps. Es lohnt sich also, den Blog im Auge zu behalten. Darum blenden wir jeweils auch die aktuellsten drei Blog Artikel direkt in der Administration unter "Updates & Funktionen" ein. Aktuell diese hier:
3. Tipps & Tricks
Schnelle Hilfe in der Applikation
In der Administration hat es oben rechts an vielen Orten einen blauen Kreis mit einem Fragezeichen drin. Da findest du Blog-Artikel und Videos zu den betreffenden Themen. Gehe auf Entdeckungsreise und schaue dir an, in welchem Bereich auf welche Informationen verwiesen wird!
4. Kontaktiere uns!
Wenn deine Fragen von oben genannten Hilfestellungen nicht gelöst werden konnten, kontaktiere uns! Wir stehen gerne unter support@appagic.com oder +41 52 233 79 77 zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Inputs und Anregungen! Übrigens, wir sind unkompliziert: Du darfst uns gerne mit du ansprechen. Wir machen es ja auch ;-)